Permanente

Es geht weiter beim Schwelmer RSC 1983 e.V.


Auch 2017 bieten wir wieder eine "Radtourenfahrt permanent" an. Zwischen März und Oktober besteht, außer Montags, in der Zeit von 9.00 Uhr - 16.00 Uhr, sowie Samstags, Sonntags und an Feiertagen ab 10.00 Uhr, die Möglichkeit unsere " 4-Talsperren-Tour " über 71 km (2 Punkte) / 41 km (1 Punkt) zu fahren.
 

 

Start: Platsch Ennepetal Mittelstraße 108, 58256 Ennepetal

Wir versprechen eine landschaftlich reizvolle Streckenführung im Bezirk Bergisch Land. Sehr erfreut sind wir über den bisherigen regen Zuspruch auf unserer permanenten Route.

Weiterhin ist sehr erfreulich, dass nun endlich die gesamte Fahrbahndecke im Tal der Ennepe neu hergestellt worden ist. Nun kommt es mit seiner tollen Landschaft auch für Radler wieder richtig zur Geltung.

Wir wünschen allen StarterInnen bei uns eine recht schöne unfallfreie "Radtourenfahrt permanent".